Vortreff Relegationsspiel

Unser Plan für den Aufstieg steht:

Wir treffen uns am Pfingstmontag bereits mittags am Kamp. Durch die geöffnete Gastronomie vor Ort sind ausreichend Versorgungsmöglichkeiten und Toiletten vorhanden.
Wir betonen ausdrücklich, dass 2 bis 3 Bier klar gehen, Alkoholexzesse jedoch nicht toleriert werden.

Sollten in Wolfsburg noch nicht alle Shirts verkauft worden sein, wird die Fanszene Restgrößen beim Vortreffen anbieten.

Anschließend brechen wir gemeinsam und rechtzeitig zu einem großen Marsch Richtung Stadion auf, um die Mannschaft kurz vor der Arena noch einmal einzuschwören, unabhängig vom Ausgang des Hinspiels.

Ganz Paderborn auf den Beinen! ⚫️🔵