Ab sofort könnt ihr euch für die Tour zum Relegationsspiel in Wolfsburg euren Platz in unserem 🚎 Fanbus sichern.
💲 Kosten (Vorkasse)
25 € (Südtribünen-Mitglied)
30 € (kein Mitglied) bei Verfügbarkeit
▪️Treffen 15:15 Uhr
▪️Abfahrt 15:30 Uhr
(Abfahrtsort gibt’s nach Anmeldung)
▪️Eintrittskarte muss selbst besorgt werden – es besteht bei diesem Spiel KEINE Möglichkeit über uns an Tickets zu kommen!
▪️ Im Bus ist Selbstversorgung
‼️ WICHTIG: Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir bis Dienstag 15 Uhr zunächst die Anmeldungen von Südtribünen-Mitgliedern bevorzugen und dann nach Verfügbarkeit die weiteren Plätze vergeben!
ℹ️ Anmeldung und Bezahlung:
Nur noch verbindlich per Mail an
📧 bus@suedtribuene-pb.de
💶 per Überweisung oder Paypal
(Zahlungsinfos folgen per Mail nach Anmeldung)
ℹ️ Anmeldungen unter Angabe, um welche Auswärtsfahrt es sich handelt und folgender Daten von allen Mitfahrern, die angemeldet werden…
▪️Namen
▪️Alter
▪️Mitgliedschaft Südtribüne Ja/Nein
▪️Eine Handynummer vom Ansprechpartner
‼️Sobald wir die Anmeldung bestätigt haben, ist diese auch verbindlich, d. h. es ist keine Stornierung möglich und der Busplatz muss bezahlt oder Ersatz besorgt werden‼️
Für weitere Fragen stehen wir euch per Mail gerne zur Verfügung.

